Lass andere von deinen M-Budget Problemen wissen: Kommentar schreiben
M-Budget ist eine der führenden Telekommunikations- und Internetanbieter in der Schweiz. Bekannt für seine preiswerten Angebote, bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Mobilfunk, Internet, Fernsehen und Festnetztelefonie. Trotz der hohen Servicequalität können jedoch auch bei M-Budget Störungen auftreten. In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Überblick über mögliche Probleme und was Sie tun können, um diese zu beheben.
Bei M-Budget können verschiedene Arten von Störungen auftreten. Sie könnten Probleme mit dem Internetzugang haben, Anrufe könnten nicht durchgehen oder das Fernsehen könnte nicht richtig funktionieren. In einigen Fällen könnte es auch zu allgemeinen Netzwerkausfällen kommen, die mehrere oder alle Dienstleistungen betreffen.
Wenn Sie eine Störung feststellen, sollten Sie zunächst überprüfen, ob das Problem bei M-Budget selbst liegt. Sie können dies tun, indem Sie die M-Budget-Website oder soziale Medien auf Updates überprüfen oder die Hotline des Unternehmens anrufen. Wenn es sich um eine allgemeine Störung handelt, wird M-Budget wahrscheinlich daran arbeiten, das Problem zu beheben, und Sie sollten abwarten.
Obwohl Sie Störungen nicht immer verhindern können, gibt es einige Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um das Risiko zu minimieren. Halten Sie Ihre Geräte auf dem neuesten Stand, vermeiden Sie physische Schäden und folgen Sie den Anweisungen von M-Budget für die richtige Einrichtung und Verwendung Ihrer Dienste.
Rämii vor 3 Wochen
Seit 30minuten keine Internetverbindung.
Franzi vor 1 Monat
Seit Freitag auf mehreren Sendern kein Signal. 4322 Mumpf
Tanja vor 1 Monat
Raum Winterthur - auf mehreren Sendern seit Donnerstag kein Signal. Neustart der Box löst Problem nicht. Internet läuft.
Stefan vor 1 Monat
9322 Egnach Seit 10 Tagen nur noch SRF2, manchmal ohne Ton
Christian vor 2 Monaten
Hier in Cevio (6675) funktioniert das M-Budget Mobile Netz nicht, nach Stromausfall letzte Nacht. Swisscom behauptet die Störung sei behoben. Ich kann nicht telefonieren.
Rainer vor 2 Monaten
7323 Wangs (SG). Seit heute Mittag auch nach mehreren Neustarts kein TV-Empfang mehr. Internet ok. Freundliche Grüsse
Irene vor 3 Monaten
Tonproblem auf allen Sendern ...4457 Diegten
Ramona vor 3 Monaten
8332 - kein Internet seit 10Uhr.
Fredi vor 4 Monaten
8623 Wetzikon, Internet seid ca. 3 Tagen sehr langsam.
Gerry Hensler vor 4 Monaten
8304 sms- Nachrichten oder Bilder verschicken/empfangen funktioniert seit mehreren Tagen nicht
Tatjana vor 4 Monaten
8957 Internet funktioniert nicht, 8957
George vor 5 Monaten
TV Box seit 3 Tagen immer wieder kein Reaktion bis alle Kabeln entfernt und danach wieder eingesteckt sind beim Start meldet update und funktioniert wieder. Leider Heute funktioniert nicht mehr.
Nötig vor 5 Monaten
8307 Internet und damit auch Telefon wie auch TV gehen seit Freitag 2.2.24 nicht mehr
Hofer vor 6 Monaten
1510 Moudon
Hofer vor 6 Monaten
1510 Moudon
Heidy Wilhelm vor 6 Monaten
Tv box läuft seit einigen tagen nicht gut immer wieder ist das bild verzerrt oder einige sender gehen nicht . 5727 Oberkulm
joe vor 6 Monaten
4056 Basel. TV: Das Tonsignal ist völlig verzerrt und zerhackt. Radio auf dem Fernseher hören ist einwandfrei. (Internetradio auch ok)
Walter vor 6 Monaten
Seit einigen Wochen ist ein Update der TV-Box aufgeschaltet. Löschen von Aufnahmen funktioniert nicht mehr. Bedienung ist kompliziert. Gemäss Anruf bei Hotlinde kann auf die das frühere nicht mehr gewechselt werden. Es hatte wenigstens funktioniert. Ich muss einen anderen Anbieter suchen. Wieder zu Swisscom zurück? Oder Sunrise? 8645 Jona. MBudget Internet ist auch sehr langsam. Mobile-Abo funktioniert einwandfrei. Schade dass TV ein Murks ist.
Cabernard Herbert vor 7 Monaten
7000 Chur Keine Internet Verbindung(z.B.E-Mail)Router Passwort richtig eingegeben,meldet trotzdem falsches Passwort eingegeben.TV und Festnetz Telefon funktionieren?
Rindlisbacher vor 8 Monaten
Seit 10 Tagen keine TV Verbindung und keine verlässliche Rückmeldung. Hotline seit Tagen besetzt...so kann man es auch machen! Langsam wirds unerträglich und wir sehen uns gezwungen, den Anbieter zu wechseln. Aus Roggwil BE