PostFinance Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu PostFinance

Lass andere von deinen PostFinance Problemen wissen: Kommentar schreiben

Pia Schmid vor 1 Monat
Ich versuche seit gestern Nachmittag 16 Uhr, mich bei Postfinance einzuloggen. Eine Nachricht, dass eine Störung vorliegt, hätte mich sehr beruhigt. Aber ich suchte vergebens im Internet.

David vor 1 Monat
1006 Lausanne. Ist noch immer gleich, so wie gestern um 22:00: Nach dem Login auf das private Postfinance sehe ich auch nur das Logo der Postfinance mitten auf der grünen Seite.

A-K Bern vor 1 Monat
Genau dasselbe Problem in Bern seit Stunden. Login Postfinance geht nicht mehr. Wurde auch auf der Website "Allestörungen.ch" vermeldet - erst dadurch konnte man erfahren, dass etwas faul sein muss. Auch in mehreren anderen Grossstädten der Schweiz scheint es das Problem zu geben. Der Beginn des Crashs muss um 16 Uhr begonnen haben mit Höhepunkt um 22 Uhr mit den meisten Kundenmeldungen. Ein Cyberangriff?

Jürg vor 1 Monat
4106 Therwil / Seit mehr als 6 Stunden erscheint beim Login nur ein PostFinance-Logo auf blau-grünem Hintergrund. Bisher keine Meldungen von PostFinance bezüglich ihren Problemen. So geht das nicht!

A.B vor 1 Monat
Login funktioniert immer noch nicht. Bitte beheben, ist richtig mühsam. 6300 Zug

David vor 1 Monat
Nach dem Login auf das private Postfinance sehe ich auch nur das Logo der Postfinance mitten auf der Seite. 1006 Lausanne.

ML vor 1 Monat
8953 Dietikon Ich hatte auch nur die grüne Seite mit dem gelben Postfinance-Balken. Kein Zugriff auf Konto/Kontoauszug

Staldino vor 1 Monat
Es kommt nur das Logo beim Login.

Kurt Burkolter vor 1 Monat
4103 Bottmingen BL Bei mir ebenfalls,Nach dem Login erscheint nur eine blaue Seite und in der Mitte "PostFinance" ..

AA vor 1 Monat
8006 Zürich E-Banking funktioniert aber PostFinance nicht. Es verlangen die Experten CHF 5.-, um das Problem zu beheben. Die haben doch ein Problem und nicht mein Computer ....

AA vor 1 Monat
Nach dem Login erscheint nur eine blaue Seite und in der Mitte "PostFinance" ....

Meier Beatrice vor 1 Monat
geht mir genauso mit Login nur blaue Postfinance Seite aber komme nicht weiter wollte Monatsdaten herunterladen geht nicht man kann nichts nachsehen. Mühsam

Dutti vor 1 Monat
8050 Zürich - Nach Login kommt grüner Hintergrund mit Postfinance Logo. Keine weiter Funktion.

Patrick Maerki vor 1 Monat
Heute wollte Spotify das Abo abbuchen, ging nicht! Online Zahlungen nicht möglich! Fehlercode 1491

Manu vor 1 Monat
Nach Anmeldung folgt nur PostFinance Login und weiter geht nichts mehr. Telefonisch folgt eine Warteschleife, habe über 12 Minuten gewartet und nichts passiert.

Alliance vor 1 Monat
3007 Bern - bei mir genau gleich - Startseite nach Login nur Logo der Postfinance ersichtlich! Löst das Problem, danke!

Tom vor 1 Monat
Startseite nach Login nur Logo der Postfinance ersichtlich! Löst das Problem, danke! Telefonhotline Warteschleife über 10 Minuten!

K.S. vor 1 Monat
4057 Basel. Login jetzt überhaupt nicht mehr möglich.

K.S. vor 1 Monat
4057 Basel. Am 3. Juni ist noch immer kein Kontoauszug für den Monat Mai vorhanden. Kontaktfunktion funktioniert nicht.

H.L. vor 3 Monaten
8304 Wallisellen Schon wieder, kann man sich Stundenlang nicht einloggen, bei Online Banking. Login-daten seien falsch

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über PostFinance

PostFinance ist einer der führenden Finanzdienstleister in der Schweiz und spezialisiert auf das Retail Banking. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen wie Zahlungsverkehr, Spar-, Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungslösungen bedient PostFinance sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Trotz ihrer bemerkenswerten Dienstleistungen kann es manchmal zu Störungen kommen, die die Nutzung ihrer Dienste erschweren können. In solchen Fällen gibt es verschiedene Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu beheben.

Mögliche Störungen bei PostFinance

Die häufigsten Störungen bei PostFinance betreffen in der Regel das Online-Banking. Dies kann beinhalten, dass die Webseite nicht erreichbar ist, Fehler beim Einloggen auftreten oder Transaktionen nicht erfolgreich durchgeführt werden können. Gelegentlich kann es auch zu Störungen bei der Nutzung der PostFinance App oder bei der Durchführung von Kartenzahlungen kommen.

Was tun bei einer Störung?

Wenn Sie eine Störung bei PostFinance feststellen, versuchen Sie zunächst, Ihren Internetbrowser zu schließen und neu zu starten oder die App neu zu starten. Oftmals können kleinere technische Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie die PostFinance Website oder deren Social-Media-Kanäle auf mögliche Störungsmeldungen.

Hilfestellungen bei Störungen

Wenn die obigen Schritte das Problem nicht beheben, können Sie folgende Maßnahmen in Erwägung ziehen:

  • Kontaktieren Sie den Kundenservice von PostFinance. Sie können Ihnen spezifische Anweisungen zur Behebung des Problems geben oder Ihnen mitteilen, wann die Störung voraussichtlich behoben wird.
  • Wenn Sie Probleme mit der PostFinance App haben, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App installiert haben. Ein Update kann oft Störungen beheben.
  • Falls Sie Probleme beim Einloggen haben, überprüfen Sie, ob Ihre Zugangsdaten korrekt sind. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es in der Regel über die Funktion "Passwort vergessen" zurücksetzen.

Problemlösungen bei PostFinance

Grundsätzlich ist es wichtig, geduldig zu sein und die oben genannten Schritte auszuprobieren. In den meisten Fällen können Störungen innerhalb kurzer Zeit behoben werden. Wenn das Problem jedoch über einen längeren Zeitraum anhält, sollten Sie sich an den PostFinance Kundenservice wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Störungskarte

Historie

Gemeldete Störungen am 20.07.2024:
Wir konnten 1 Störungen für PostFinance registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Basel

Ähnliche Anbieter