Swisscom Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Swisscom

Lass andere von deinen Swisscom Problemen wissen: Kommentar schreiben

LIL FELLA vor 1 Monat
LIL FELLA HAS NO MORE SUPERFELLA IN HIS WIFI PLEASE UPGRADE YOU SKINNNY ASS WIFI NO JOKE

SKINNY HÜPF vor 1 Monat
SKINN HÜPFER HET KEN CHLÖPFER UFEM TÖPFER

HANLDER vor 1 Monat
HEUTE 2 FÜR 1

AUSTRIAN PAINTER vor 1 Monat
WLAN GEHT NICHT

SKINNY CHLOPFER vor 1 Monat
HÜT CHLÖPFEMEHR EN CHLOPF UF DE CHOPF

SKINNY CHLOPFER vor 1 Monat
WEM CHANI ID HÜTTE SCHISSE?

SKINNY CHLOPFER vor 1 Monat
MEIN HERZ MEIN BRUDER

SKINNY CHLOPFER vor 1 Monat
HOSE WURDE SEHR ENG FÜR DEN GUTEN SKINNY CHLÖPFER

SKINNY CHLOPFER vor 1 Monat
HOSE WURDE SEHR ENG FÜR DEN GUTEN SKINNY CHLÖPFER

LIL FELLA vor 1 Monat
LIL FELLA HAS NO MORE SUPERFELLA IN HIS WIFI PLEASE UPGRADE YOU SKINNNY ASS WIFI NO JOKE

LIL FELLA vor 1 Monat
LIL FELLA HAS NO MORE SUPERFELLA IN HIS WIFI PLEASE UPGRADE YOU SKINNNY ASS WIFI NO JOKE

LIL FELLA vor 1 Monat
LIL FELLA HAS NO MORE SUPERFELLA IN HIS WIFI PLEASE UPGRADE YOU SKINNNY ASS WIFI NO JOKE

CHLOPFER vor 1 Monat
HÜT CHLÖPFEMEHR EN CHLOPF UF DE CHOPF

Walter Ackeret vor 2 Monaten
19.12.23 Störung um =01'00, 10'20 und dann dauernd wieder ...

Sandra vor 2 Monaten
Kein Internet- schon seit 10.12.23, also ganze 4 Tage!, G4-Stick erhalten, funktioniert auch nicht.

Thomas Reist vor 2 Monaten
3307 seit 19.34 Uhr nichts geht mehr was ist da wieder los?..

C. Vogelsang vor 2 Monaten
9404 Rorschacherberg. Seit 13:16 Uhr kein Internet. Wie lange es noch dauert: unbekannt

Anna vor 2 Monaten
seit 01.12. 21 Uhr Rothrist

Anna vor 2 Monaten
4852 Rothrist - seit Freitagabend 21 Uhr Totalausfall Internet/TV - (33 Stunden nun schon) laut Swisscom Callcenter mehrere Anschlüsse betroffen Ursache und Dauer unbekannt! ebenso hingen wir mehrfach schon in der Telefon Warteschleife und wurden einfach "rausgeschmissen" !

Ursula vor 3 Monaten
8564 Wagerswil. Den ganzen Tag 28.11. kein Internet, Festnetz, TV. Und kein Ende absehbar. Mittelalter, extrem ärgerlich! Wenn wir könnten würden wir wechseln, aber es gibt hier keinen alternativen Anbieter...

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Swisscom

Die Swisscom ist der größte in der Schweiz sitzende Telekommunikationsanbieter und IT Dienstleister. Prozentual hält die Swisscom mit jeweils über 60% den größten Marktanteil an Internet- und Telefonkunden in der Schweiz. Bei TV Angeboten mit über 30% liegt sie teilweise ein wenig hinter den Kabelnetzbetreibern. Die Swisscom bietet neben Internet und Telefonanschlüssen für zu Hause auch das am besten ausgebaute Mobilfunknetz der Schweiz. Seit einigen Jahren hat natürlich auch das Glasfasernetz die Haushalte erreicht und die Swisscom hat dieses in ihr Portfolio aufgenommen.
Störungskarte

Historie

Gemeldete Störungen am 29.02.2024:
Wir konnten 1 Störungen für Swisscom registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Bern
Gemeldete Störungen am 28.02.2024:
Wir konnten 2 Störungen für Swisscom registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Aarau, Bern
Gemeldete Störungen am 27.02.2024:
Wir konnten 2 Störungen für Swisscom registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Oftringen
Gemeldete Störungen am 26.02.2024:
Wir konnten 1 Störungen für Swisscom registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Glattbrugg
Gemeldete Störungen am 25.02.2024:
Wir konnten 5 Störungen für Swisscom registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Oftringen, St. Gallen, Olten
Gemeldete Störungen am 24.02.2024:
Wir konnten 4 Störungen für Swisscom registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Zurich, Taegerig, Frankfurt am Main, Lausanne
Gemeldete Störungen am 23.02.2024:
Wir konnten 2 Störungen für Swisscom registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Wald, Oberweningen

Ähnliche Anbieter