Sunrise Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Frick, Wettingen, St. Gallen, Zurich

Kommentare zu Sunrise

Lass andere von deinen Sunrise Problemen wissen: Kommentar schreiben

Margrit vor 6 Tagen
Rothenthurm 1.TV geht nach Schwierigkeiten. 2.TV kein Empfang.obwohl jeden Monat + Fr. 10.- bezahlt. Kommentar auf Holländisch wir hätten kein Abo. Grosse Misere.

Silvan Kern vor 1 Woche
Internet funktioniert schon den ganzen morgen nicht richtig in 6010 Kriens

Bondi vor 1 Woche
Seit eine Woche keine Internet zu hause. Keine ist fähig das defekt zum reparieren. Dietlikon

Daniel vor 1 Woche
6404 Greppen LU: Internet kommt und geht

Bruno vor 1 Woche
16.02.2024: Heute Morgen schon 6x Internetunterbrüche.

Alex vor 3 Wochen
Gestern sehr langsames Internet während Homeoffice und jetzt kann ich kein Tennis via Sky streamen weil Sunrise keine Lust hast. Wir haben den Anbieter gewechslet in Hoffnung es wird besser. Kompletter reinfall. 3052 Zollikofen, BE

M.F. vor 3 Wochen
8005 Zürich Ständig kein Netz/Internet mehr, immer wieder Unterbrüche, vor allem abends aber auch mitten im Tag. Wenn dies nicht ziemlich bald verbessert wird, werde ich den Anbieter wechseln.

Tobias vor 3 Wochen
möhlin , sunrise tv app spinnt, angeblich kein Abo, aber auf tv geht alles

Monika vor 3 Wochen
Wieder einmal mehr kein Internet auf Sunrise. Router ist nur am Blinken. Mir reichts ????. Region Kreuzlingen.

Smoking_aces vor 3 Wochen
Seit gestern 3.2.2024 kein Internet mehr.

Roland vor 4 Wochen
Seit dem Update des Glasfaseranschlusses am 29.01.2023 habe ichkeinen Internetempfang mehr mit dem Router. Bereits dreimsl bei Sunrise angerufen, Antwort es sei ein grösseres regionsles Problem und man hoffe es bis in 1-2 Tagen zu lösen.

Sara vor 1 Monat
Das ganze Wochenende Probleme mit dem Internet.Sunrise macht einmal mehr nichts.Privatkunden können ja warten und damit leben,erst wenn Geschäftskunden betroffen sind regt sich bei denen was... 8304 Wallisellen

Tobias vor 1 Monat
Seit Freitag Abend ständig Internet Ausfälle,Störungen,komplett Ausfälle...Aber laut Sunrise.ch ist ja alles i.O. Unmöglich so ein Service...Privatkunden kann man ja so behandeln... 8003 Zürich

Bajra vor 1 Monat
Jeden Abend das selbe Problem seit 2 Monate, von 20 Uhr bis 24 Uhr Netz Absturz komplett max. Download 4 Mbs. Mehrmals mit Sunrise Support Telefoniert, aber die MA sind komplett ohne Erfahrung und finden keine Lösung. 8957 Spreitenbach

Eva vor 1 Monat
8755 Ennenda Modem hat seit Do 21.00 keine Verbindung zum Internet, Freitag um 10.00gemeldet, der Techniker von Cablex kommt erst am Dienstag, vorher nicht möglich.

Erick vor 1 Monat
6214, Schenkon - Kein Internet seit gestern

Ich hasse es langsam vor 1 Monat
Ich habe empfang, anrufen geht, whatsapp geht, jedoch keine internet. Alle einstellungen korrekt. Tech support kann nicht helfen..

Cemo vor 1 Monat
Seit gestern Abend, 18.01. 22 Uhr kein Internet in 8406 Winterthur.

Jane vor 1 Monat
Seit gestern Abend kein Internet in Oerlikon :(

Anonym vor 1 Monat
glasfaser internet funktioniert seit gestern Abend und bis heute immer noch nicht. Standort Bern Bümpliz

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Sunrise

Die Sunrise Communications AG gehört in der Schweiz mit über 3 Millionen Kunden zur zweitgrößten Telekommunikationsgesellschaft. Sunrise wurde im Jahr 2001 gegründet und bietet neben ihrem großen Festnetz Angebot und noch Mobile Tarife an. Im Jahr 2020 wurde Sunrise von Liberty Global übernommen. Die Sunrise bringt Internet, TV, Telefon und Mobilfunk für private Haushalte und Geschäftskunden.
Störungskarte

Historie

Gemeldete Störungen am 29.02.2024:
Wir konnten 369 Störungen für Sunrise registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Basel, Zurich, Bremgarten, Frick, Suhr
Gemeldete Störungen am 28.02.2024:
Wir konnten 15 Störungen für Sunrise registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Zurich, St. Gallen, Bremgarten, Bern, Basel
Gemeldete Störungen am 27.02.2024:
Wir konnten 6 Störungen für Sunrise registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Zurich, Rorschach, Bern, Basel
Gemeldete Störungen am 26.02.2024:
Wir konnten 9 Störungen für Sunrise registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Zurich, Bern, Berlin, St. Gallen, Lausanne
Gemeldete Störungen am 25.02.2024:
Wir konnten 4 Störungen für Sunrise registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Grenchen, Zurich, Oftringen
Gemeldete Störungen am 24.02.2024:
Wir konnten 2 Störungen für Sunrise registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Einsiedeln, Zurich
Gemeldete Störungen am 23.02.2024:
Wir konnten 21 Störungen für Sunrise registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Zurich, Moudon, Laetti, Bremgarten, Radolfzell

Ähnliche Anbieter