green Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu green

Lass andere von deinen green Problemen wissen: Kommentar schreiben

Chris vor 5 Monaten
Keine Telefonie mehr seit über 5 Stunden.

Andrè vor 8 Monaten
Habe keinen Zugriff auf green TV V2 app mehr. Habe bezahlt gehabt(vor 10 Tagen). Dann bekam ich meinen Code der auch funktionierte bis heute 13.00 Uhr. Seither ist alles down wegen Wartungsarbeit heisst es wenn ich auch im Kundenbereich Login probiere. Kommt nur die Meldung in Englisch das wegen Wartungsarbeiten alles down ist. Warum wird das nicht nachts gemacht oder eine Info als Mail gesendet vor down?

Ala vor 1 Jahr
8400 Winterthur - Habe seit ein paar Monaten ständig das Problem, dass mein Internet zufällig mal unterbricht und sich nach paar Sekunden wieder einfängt. Dachte zuerst, dass es eventuell am beschädigten Kabel liegt, aber auch beim neuen Router inkl. Kabel von Green habe ich immer noch das Problem. Support kontaktieren war erfolgslos -> sie haben mir einen Verstärker empfohlen, aber nicht die Stärke der Verbindung ist hier Schuld sondern Router-Verbindung oder allg. Verbindung von Green zum Haus, keine Ahnung... Habe langsam die Nase voll..

Patrick vor 1 Jahr
Ich wollte Nachtschicht schieben. Da wir aber seit Donnerstag Nacht (21.7.22) bis Freitagmorgen kein Internet in Wädenswil haben, war mein Vorhaben umsonst. Typisch Green bisher noch nie eine Unterbruch-Vorinfo von Green erhalten, weil Swisscom gegenüber Green Wartungsarbeiten nicht vorankündigt.

Gaby vor 1 Jahr
8500 Frauenfeld - Habe plötzlich kein Empfang mehr gehabt. Alles ausgesteckt, neu gestartet. Nichts. Fehlermeldung : CONNECTION ERROR. Woran liegt das ?

Christ Lotti vor 2 Jahren
5200 Brugg Habe sei Gestern immer Störungen beim TV schauen. Alle 10 Min. kommt Error dann steht das Bild und wenn ich kurz umschalte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. Ich bitte um Antwort Danke

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über green

green.ch ist seit nunmehr über 25 Jahren fest im Schweizer Internetdienstleistungssektor tätig und gehört zu den größten Servicedienstleistern. Zu den Hauptfeldern von green gehören Webhosting, Datacenter, Internet- und Mobilfunkverträge, TV und E-Mail Angebote. green deckt sowohl Privat- als auch Geschäftskunden ab und ist ein etablierter Dienstleister.
Störungskarte

Historie

Gemeldete Störungen am 24.02.2024:
Wir konnten 1 Störungen für green registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Taegerig

Ähnliche Anbieter