UPC Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Zurich

Kommentare zu UPC

Lass andere von deinen UPC Problemen wissen: Kommentar schreiben

KK vor 1 Woche
4665 Oftringen TV und Internet ausgefallen. Kam wieder nach ca. 10 Minuten.

Maca vor 2 Wochen
Wetzikon 8620 Internettstörung, blinkt rot, trotz verstärker tot

Heinz vor 2 Wochen
Thun Lerchenfeld 3603 Internet und TV down

Rowe vor 2 Wochen
Seftigen Internet TV Phone alles Off

Dee vor 2 Wochen
Internet down Thun

DaSi vor 2 Wochen
LAN Down. Reutigen

Ursula vor 2 Wochen
Live TV seit heute Nachmittag verpixelt 2503 Biel

nic vor 3 Wochen
3007 Bern Stadt. Über eine Woche 10ms mehr Latenz auf meinen Shadow PC. Von akzeptablen 13ms auf zu hohe 23-25ms rauf! Seit UPC zu Sunrise gehört, ist alles schlechter geworden! Ich mach das nicht mehr lange mit und wechsle bald zu Quickline!

dooon vor 3 Wochen
4222 Zwingen/Basel stockendes Internet ????. TV schauen ???? unzumutbar.

Nicole vor 3 Wochen
8409 Winterthur EMailAccount wurde einfach gelöscht habe aber den ganzen Tag durch normal arbeiten können. Dieser Laden ist extrem unzuverlässig geworden. TV anfangs Jahr mehrmals nicht verfügbar.

Glarner vor 3 Wochen
Schon einige Tage immer wieder kein Signal an TV.

Kurt vor 4 Wochen
3072 Ostermundigen. 30. Januar 2024 um 23 Uhr die Internetverbindung und damit TV war weg.

Finkel vor 1 Monat
1020 wien Die Mediathek funktioniert nicht mehr. Kann keine Sendung zeitversetzt ansehen

Rog vor 1 Monat
5300 Turgi kein TV

ich vor 1 Monat
5415 Obersiggenthal kein TV

Trish vor 1 Monat
Kein Internet, schon am Vormittag bis jetzt.????9306 Freidorf

Trish vor 1 Monat
9306 Freidorf

Franz vor 1 Monat
4852 Rothrist , total Ausfall

Ado vor 1 Monat
Oftringen geht nichts weder tv noch Internet kein Signal UPC/ Sunrise 12.1

Alex vor 1 Monat
Nur Ausreichende Signalqualität vorhanden. 5074 Eiken

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über UPC

Die UPC Schweiz GmbH ist mit über 2 Millionen Kunden der größte Schweizer Kabelnetzbetreiber. Bis ins Jahr 2016 hieß UPC noch Cablecom, die in den 1990er Jahren entstanden ist. UPC bietet sowohl für private Haushalte als auch Unternehmen aller Größen Kabelanschlüsse.
Störungskarte

Historie

Gemeldete Störungen am 29.02.2024:
Wir konnten 8 Störungen für UPC registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Emmenbruecke, Oensingen, Oftringen, Laupen, Killwangen
Gemeldete Störungen am 28.02.2024:
Wir konnten 4 Störungen für UPC registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Zurich, Bremgarten, St. Gallen
Gemeldete Störungen am 27.02.2024:
Wir konnten 4 Störungen für UPC registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Pfaeffikon, Zurich
Gemeldete Störungen am 26.02.2024:
Wir konnten 9 Störungen für UPC registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Zurich, Wohlen, Wald, Basel
Gemeldete Störungen am 25.02.2024:
Wir konnten 7 Störungen für UPC registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Zurich, Wettingen, Aarau, Geneva, Lucerne
Gemeldete Störungen am 24.02.2024:
Wir konnten 5 Störungen für UPC registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Bern, Bremgarten, Los Angeles, Zurich
Gemeldete Störungen am 23.02.2024:
Wir konnten 33 Störungen für UPC registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Bern, Zurich, Bremgarten, Grenchen, Wald

Ähnliche Anbieter