Lass andere von deinen Wingo Problemen wissen: Kommentar schreiben
Wingo ist ein renommierter Schweizer Telekommunikationsanbieter, der eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, darunter Breitband-Internetzugang, Mobiltelefonie und Fernsehen. Trotz der hohen Qualität ihrer Dienstleistungen können gelegentlich technische Störungen auftreten, die den Betrieb beeinträchtigen. Hier finden Sie einige häufige Probleme und Lösungen.
Ein weit verbreitetes Problem ist der Verlust der Internetverbindung. In diesem Fall sollten Sie zunächst überprüfen, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Starten Sie dann Ihren Router neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Wingo-Kundendienst.
Wenn Sie eine langsame Internetgeschwindigkeit feststellen, versuchen Sie, alle nicht benötigten Geräte und Anwendungen zu trennen oder zu schließen. Sollte dies nicht helfen, führen Sie einen Speedtest durch, um zu sehen, ob die Geschwindigkeit unter dem vereinbarten Limit liegt. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie Wingo.
Bei Problemen mit der Mobiltelefonie, wie z.B. schlechter Empfang oder häufige Anrufabbrüche, überprüfen Sie zunächst, ob Sie sich in einem Gebiet mit guter Netzabdeckung befinden. Ist dies der Fall und das Problem besteht weiterhin, versuchen Sie, Ihr Telefon neu zu starten oder die SIM-Karte zu entfernen und wieder einzusetzen.
Falls Sie Probleme mit dem Fernsehdienst haben, wie z.B. gestörtes Bild oder Ton, stellen Sie sicher, dass Ihre Antenne oder Ihr Satellitenschüssel richtig ausgerichtet ist und alle Kabel korrekt angeschlossen sind. Ein Neustart des Fernsehers oder des Receivers kann auch hilfreich sein. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Wingo.
Denken Sie daran, dass das Wingo-Kundendienstteam immer zur Verfügung steht, um Ihnen bei technischen Problemen zu helfen. Zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Fiona vor 2 Wochen
8050 Zürich. seit 27h keine Verbindung: "anschluss nicht aktiviert". Am Telefon war von einer Lösung in max. 24h die Rede. Bis jetzt nicht gelöst.
Patrick vor 2 Wochen
Replay zurzeit nicht verfügbar
Koch vor 3 Wochen
Gestern Abend diverse Ausfälle in 3400 Burgdorf mit Wingo Internet Zuhause.Heute Morgen sieht es nicht besser aus.????
Huwi vor 3 Wochen
6026 Rain - Wingo ! Replay Guide funktioniert zum x-ten Mal nicht?!? Kundendienst kann auch nicht helfen. Wingo verkauft Dienste, die sie nicht einhalten!
Erika Henggeler vor 1 Monat
6612 alle Deutschen Privat TV seit Donnerstag funktionieren nicht mehr
W.Moser vor 1 Monat
Ganzer Tag kein Internet! Der versprochene Anruf des Technikers blieb aus! In MyWingo steht Abo gekündigt, obschon aller Rechnungen pünktlich bezahlt wurden. Keine Ahnung was das soll, geht man so mit Kunden um?? 4512 Bellach
Carina vor 1 Monat
5306 Tegerfelden TV Box muss die letzten Tage immer wieder neu gestartet werden, sonnst kommt kein Bild . Wenn dann nach einem neu Start das bild da ist, muss man um schalten damit der Ton auch kommt.
Rudi vor 1 Monat
Replay Guide Funktioniert nicht
Rosalinde vor 1 Monat
Mein tv box funktioniert nicht mehr. 3714 Frutigen. Gibt's da noch mehr Probleme in unsere Nähe???
Artan vor 1 Monat
Mobiles internet ist seihr mehr alls eine woche am abend sehr langsam in Solothurn Brül statsse dählenweg
Prachoinig Rainer vor 1 Monat
Seit über einer Woche kein Wingo TV mehr. Bekomme keine Hilfe!?
Zumbrunnen vor 1 Monat
Replay Guide nicht verfügbar, 3172 Niederwangen
Thomas vor 1 Monat
05.03.2024 Seit Tagen Wingo Replay Guide leider nicht verfügbar 8840 Einsiedeln
Huwi vor 1 Monat
Wingo ! Replay Guide zur Zeit leider nicht verfügbar?!? 2626 Rain
Scherer vor 1 Monat
Seit ein paar Tagen ist im Menü, die Replay liste, nicht mehr verfügbar. 6170 Schüpfheim
Mirioglu Martin vor 2 Monaten
seit 19:33h keine TV Internet Abbruch.
Alexis Grau vor 3 Monaten
9648 Matzingen seit 2 Tagen kein Mobiles Netz? Auch während der Arbeit in Aadorf
Eveline vor 4 Monaten
Habe seit 5 Tagen so gut wie kein Natelempfang in 8523 Hagenbuch. Und dafür muss man auch noch zahlen?????
Jeannine vor 4 Monaten
8906 Bonstetten Mo-Mi kein Internet & TV (erhielt Email ich hätte gekündigt - dem war aber nicht so und die Rechnung ist beglichen). Internet geht wieder aber immer noch kein TV - werde täglich vertröstet…
Andrea vor 4 Monaten
Ton / stimmen verzieht sich