breitband.ch Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Oftringen, Basel, Zurich

Kommentare zu breitband.ch

Lass andere von deinen breitband.ch Problemen wissen: Kommentar schreiben

Felix vor 1 Woche
4310 Rheinfelden mal wieder totalausfall des Internets. Wir hatten lange Geduld gehabt aber dieser Anbieter ist eine Frechheit

Reto vor 2 Monaten
4310 Rheinfelden: Ich wundere mich überhaupt nicht (mehr), wenn diese Menschen, die solche feigen Attentate verüben, direkt von Schwabs WEF Medien dafür bezahlt werden. Sie pulizieren sogar die Standorte. Wie sagte "Onkel Klaus" in den Medien: "Wir müssen uns vor Cyber-Attacken auf unsere Infrastruktur vorbereiten". Was sagt das Sprichwort unserer Ahnen zu solchen "False-Flag-Operationen"? - Der Hund, der bellt, den triffts! Mit der Nötigung zur C-Impferei wars auch nicht anders, zumal die Schäden jetzt ans Licht kommen. Eine gewollte Umwälzung unserer Gesellschaftsordnung braucht in denen ihren Augen auch etwas Zeit. Mich graust so was, da ich Menschen und ihre Unversehrtheit vollumfänglich resepktiere und kein Komplott mit dem Bösen pflege.

Allesroger vor 2 Monaten
4310. Absolut richtig Gudrun. Da breitband, so wie wir von diesem kriminellen Akt zu den Geschädigten gehört, sollte wir für sie auch mal eine Lanze brechen. Was aber noch viel schlimmer ist, sind die Idioten-Pseudojournalisten (zb der BAZ), die tatsächlich Bilder des Standortes veröffentlichen, und allf. Nachahmern Tür und Tor öffnen; Videoüberwachung wird nicht mehr ausreichen. Fortsetzung folgt....

Gudrun vor 2 Monaten
4310 Rheinfelden Jeder der von dieser Sabotage im Netz, Fernsehen usw. betroffen ist, sollte eine Anzeige gegen "Unbekannt" machen. Es geht doch nicht, dass immer Unschuldige mit dieser krimminellen Tat betroffen werden. Nur weil so "Schwachköpfe" den Menschen Schaden zufügen. Was sind dies nur für krimminelle Individien!!!!!! Und in welchen Familien sind die nur aufgewachsen. Kein Respekt, vor nichts!!! Hoffentlich hat die Polizei mal Glück und schnappt diesen Verbecher endlich. Der gehört nicht in unsere Gesellschaft, wer so was macht. Und er soll eine gewaltige Strafe bekommen.

Adriana vor 2 Monaten
4310 Rheinfelden, Alte Saline 4. Tag ohne Internet (So, Di, Mi, Do), bis auf Mi auch kein Kabel. War heute erneut im Shop in Pratteln, wegen Fehler CI Karte (liegt wohl auch an der Sabotage) und die Info bekommen, dass letzte Nacht erneut die Glasfaserkabel gekappt wurden. Es wird auch keine Prognose mehr gegeben, somit kann es sich noch um Stunden/Tage handeln. Sehr ärgerlich, wenn man vom Internet abhängig ist (arbeiten, lernen, etc.). Kann nur bestätigen, dass sich Breitband in der Opferrolle sieht und die Verantwortung der Gemeinde übertragen will. Eine Entschädigung ist auch nicht zu erwarten…

Bob vor 2 Monaten
Hallo Roland. Wohne in Rheinfelden im Rosengässchen. Ich weiss dass es Sunrise und upc etc. gibt. Muss mindestens ein 100Mbit/s Internet haben. Haustel ist nie so schnell wie Kabel (über das ja auch Fernseh kommt). Gibt es irgend einen Anbieter, das man hier über das Kabelfernseh empfangen könnte? Genau gleich wie Breitband, einfach als Konkurrenz? Mühsam dass kein Glasfaser vorhanden ist. Hätte schon längstens gewechselt.

Roland vor 2 Monaten
Ah hier werden nicht alle buchstaben so dargestellt wie eingegeben…..bob Einfach mal die anderen Anbieter kontaktieren was und ob ein Wechsel möglich ist! Meist wissen die Bescheid und übernehmen auch Den Wechsel wie Kündigung und sogar Unkosten die duech Wechsel entstehen.

Roland vor 2 Monaten
Hallo Bob Ich weiss nicht wo Du wohnst und welche Alternativen es bei Dir deshalb nicht gibt…. Hier in der alten Saline Rheinfelden, war es in 2018 noch alterntivlos zu Breitband, da swisscom ihre Kabel erst hierher verlegt haben….meine Nachbarn haben seisscom, sunrise und upc ….läuft alles tiptop!

Roland vor 2 Monaten
Ja schwierig zu sagen wer und was dahintersteckt….. Jedenfalls lässt die Kommunikation zu wünschen übrig….. Bin heute in ein Hotel, um meine Arbeit machen zu können! Das.Internet ist heute essenziell geworden, nicht nur Freizeitvergnügen sondern vor Allem um überhaupt arbeiten zu können. Auch wenn Breitband sich immer nur in der Opferrolle sieht, was tut Breitband für einen funktionierenden Betrieb??

Bob vor 2 Monaten
4310 Rosengässchen. Ja es ist sehr frustierend was hier abgeht! Immer wieder Ausfälle, vorallem sehr ärgerlich wenn man sein Geld mit dem Pc und Internet verdienen muss. Aber mal die Frage: zu welchem Konurrenz soll man denn abspringen wenn kein Glasfaser im Hause vorhanden ist? Bleibt nur über Mobile. Über Haustel ist zu langsam. Satelit geht nicht weil die Sicht zur Sat. nicht vorhanden ist. Würde gerne abspringen, weiss momentan nicht wo hin. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen schreiben? Danke!

Noname vor 2 Monaten
4310… Mich nervt es auch mal wieder ohne TV und Internet zu sein. Ich bin schon seit mehr als zehn Jahren Kunde bei Breitband und es lief bisher immer alles super. Die können auch nichts dafür, wenn da mutwillig und mehrfach die Kabel zerschnitten werden. Konnte man ja auch in vielen Zeitungen was dazu lesen. Und auch die Polizei ist eingeschalten. Hoffen wir mal, dass sie die Täter finden.

Wulverate vor 2 Monaten
richtig mühsam... seit Juli in Rheinfelden und viel Internet-Probleme seit rund 1 Monat. Gut, die letzten 2 Tage.. gehen auf das Konto dieses Arschloches - aber trotzdem....

Lokutus vor 2 Monaten
Rheinfelden wieder offline…Gratulation an die Helden, die zu Weihnachten mutwillig Kabel zerstören…Ihr, Eure Familien und Lebenspartner sind sicher stolz auf Euch!

Roland vor 2 Monaten
Ja schwierig zu sagen, wer und was d

JayDee vor 2 Monaten
4310 Rheinfelden Anbieter wird definitiv gewechselt. Ist ja kein Zustand mehr. Wenn gerade kein Kabel durchgeschnitten wird, sind sie von DDOS Attacken befallen. Etwas dagen unternommen wird anscheinend auch nicht...frustrierend!!

Homunculus vor 2 Monaten
Scheiss Breitband!!!

Roland wissmet vor 2 Monaten
4310 Rheinfelden,…. Nach heilig abend und 2. wehnachtstag heite schon wieder Totalausfall ???? Wahnsinn! Würd mich mal interessieren wo die Stelle des gewaltsamen Herausreissens denn sein soll ? Offensichtlich ist Breitband der Ernst der lage nicht bewusst !? Humderte springen gerade ab zur Konkurrenz!

Zzzzz vor 2 Monaten
Breitband ist so ein Clownsverein

Schossi vor 2 Monaten
4310 Rheinfelden. Salinenstrasse.TV hat jetzt für ein paar Stunden funktioniert... und jetzt wieder mal... KEIN SIGNAL... mal schauen, was jetzt wieder nicht stimmt. Müüühsam !!!!

DeeKay vor 2 Monaten
Und wieder gehen weder Internet noch TV… hat da wieder jmd das Kabel zerstört?

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über breitband.ch

breitband.ch ist ein kleiner Internet Service Provider in der Schweiz. Die Angebotenen Produkte sind Internet, TV und Festnetz. Besonders erwähnenswert sind die Angebote wie SIP Telefonie, feste IPs und Glasfasernetze (FTTH). breitband.ch versorgt sowohl private Haushalte als auch Unternehmen in allen Größen.
Störungskarte

Historie

Gemeldete Störungen am 29.02.2024:
Wir konnten 11 Störungen für breitband.ch registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Oftringen, Basel, Zurich
Gemeldete Störungen am 28.02.2024:
Wir konnten 1 Störungen für breitband.ch registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Dortmund
Gemeldete Störungen am 25.02.2024:
Wir konnten 1 Störungen für breitband.ch registrieren. Die am stärksten betroffenen Städte waren: Reinach

Ähnliche Anbieter